Affenstarke Knobelkartei Klasse 3

Lohr, Nicole / Schmeiler, Jutta
Download-Artikel
Bestell-Nr DLK05
Seiten 56
Alter 3. Klasse
12,00
16.80 SFr
 
 
Download
12,00 €
16,80 SFr

Produktbeschreibung

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Download. Sie erhalten die Datei digital.

80 Knobelaufgaben in einem Heft - das ist die "Affenstarke Knobelkartei" fü die 3. Klasse!
Aufgaben zu 20 verschiedenen Bereichen wie Logicals, Würfelkunstwerke, Stochastik, Schätzen und Geometrie fördern das räumliche und logische Denken der Kinder. Zu allen Bereichen gibt es jeweils zwei leichte und zwei schwierige Knobelaufträge zur Unterstützung einer individuellen Förderung der Kinder im Unterricht.

Durch die Materialien führt der Affee Anton als Indentifikatinsfigur für die Kinder. Er begleitet sie mit hilfreichen Tipps durch die Kartei.
Das Heft ist außerdem geeignet für die Freiarbeit oder zum Einsatz in Vertretungsstunden.

Aus dem Inhalt:
Körper – Netze – Schätz doch mal – Lieblingszahlen – Ansichten – Schau genau ...

Dies ist die Download-Version des Hefts Affenstarke Knobelkartei Klasse 3.

Das könnte Sie auch interessieren