Leselauscher Wissen: Fußball

Grings, Inka / Potofski, Ulli
Reihe Leselauscher Wissen, Band-Nr. 7
Bestell-Nr SB35
ISBN 978-3-86740-814-1
Seiten 48
Alter ab 7 Jahren
15,00
23.00 SFr
Lieferstatus   Vergriffen, Neuauflage erscheint voraussichtlich im Mai. Der Artikel wird zur Nachlieferung vorgemerkt.
Print
15,00 €
23,00 SFr
 

Produktbeschreibung

Sachbuch für Kinder: In der Reihe Leselauscher Wissen für Kinder ab 7 Jahren erscheinen Bücher zum gleichzeitigen Lesen und Hören. In jedem Buch liegt ein Hörbuch, auf dem der Text – speziell auf Leseanfänger ausgerichtet – deutlich und betont mitgesprochen wird. Mit tollen Fotos, vielen Zusatzinformationen und Mitmach-Ideen.

Wer hat eigentlich Fußball erfunden? Wer ist alles in der Bundesliga? Wie oft war Deutschland schon Weltmeister? Laura und ihr großer Bruder Leon wissen Bescheid über die Fußball-Ligen in Deutschland, die Geschichte des Fußballs und die großen Turniere wie Weltmeisterschaft und Champions-League. Aber sie haben auch viele Tipps zu Technik und Taktik, Fußballregeln und wie man ein Fußball-Profi wird. Mit Technik-Anleitungen zum Mitmachen!

Extra: Hörbuch im Buch!

Aus dem Inhalt:
Kleine Fußballgeschichte – Futsal – Fußball-Ligen in Deutschland – Weltmeisterschaft – Wie wird man eigentlich Profi? – Technik und Taktik ...

Hörbeispiel

Das könnte Sie auch interessieren