Leselauscher Wissen: Fernsehen

Potofski, Ulli
Reihe Leselauscher Wissen, Band-Nr. 20
Bestell-Nr SB46
ISBN 978-3-86740-946-9
Maße 225 x 300 cm
Seiten 48
Alter ab 7 Jahren
15,00
19.90 SFr
  Lieferbar
Print
15,00 €
19,90 SFr
 

Produktbeschreibung

Die Bücher der Reihe Leselauscher Wissen enthalten Sachwissen zum gleichzeitigen Lesen und Hören und sind geeignet für Kinder ab 7 Jahren. Durch ein Hörbuch, das jedem Buch beiliegt und auf dem der Text deutlich und betont mitgesprochen wird, können bereits Leseanfänger dem Text folgen. Die Bücher enthalten außerdem tolle Fotos, viele Zusatzinformationen und Mitmach-Ideen.

Der achtjährige Kai ist begeistert von Technik und möchte alles über die Welt des Fernsehens wissen. Deshalb hat er verschiedene Leute ausgefragt. Jetzt weiß er alles über die Geschichte des Fernsehens und die Produktion einer Fernsehsendung. Er kennt die Aufgaben, die das Fernsehen erfüllt, und die verschiedenen Fernsehberufe. Sein Wissen gibt er in diesem Buch an die Leser weiter. Zusätzlich gibt der Sportmoderator Ulli Potofski einen Einblick ins Kommentieren.

Extra: Hörbuch und Spielplan im Buch!

Aus dem Inhalt:
Das Fernsehen wird erfunden – Fernsehen früher – Aufgaben des Fernsehens – Unterhaltungs-Fernsehen – Fernsehberuge – Werbung – Internet und Co. ...

Hörbeispiel

Das könnte Sie auch interessieren