Käpt'n Donnerpaule - Auf der Spur der Limodiebe

Schwinn, Stefan
Bestell-Nr LI136
ISBN 978-3-96520-248-1
Seiten 96
Alter ab 8 Jahren
7,50
13.00 SFr
  Lieferbar
Print
7,50 €
13,00 SFr
 

Produktbeschreibung

Käpt’n Donnerpaule kann es nicht glauben. Da klaut ihm diese freche Möwe einfach sein Heringsbrötchen! Zuerst sieht es nicht so aus, als ob die blaue Robbe und Möwe Antonia sich verstehen würden. Aber dann wird Antonia sogar seine Matrosin und sie beginnen ihr erstes Abenteuer.

Jemand hat das Limoschiff gestohlen und Käpt’n Donnerpaules geliebte Zitronenlimo ist weg. Gemeinsam nehmen die Piratenrobbe und Antonia die Spur der Limodiebe auf. Schon bald haben sie es mit einem Haufen gefährlicher Piraten zu tun. Zwar haben sie Hilfe vom Klabautermann und einem Schwarm Unterwasser-Spione, aber trotzdem wird die Lage ziemlich gefährlich!

Zum Buch ist ein Hörbuch als Download erhältlich, der sowohl das Hörbuchlesen als auch den Einsatz des Anybook Pro Audiostiftes möglich macht.

„Käpt’n Donnerpaule“ wird von Stiftung Lesen empfohlen!

Das könnte Sie auch interessieren