Wie ich (fast) zum Welt-Star wurde...

Anekdoten Erinnerungen Begegnungen
Potofski, Ulli
Bestell-Nr L23
ISBN 978-3-947984-23-7
Seiten 168
Alter ab 16 Jahren
15,00
23.00 SFr
  Lieferbar
Print
15,00 €
23,00 SFr
 

Produktbeschreibung

Der bekannte Radio- und Fernsehmoderator, Sportreporter und Buchautor lässt in seinem unterhaltsamen Buch zahlreiche Begegnungen mit Persönlichkeiten, Stars und Sternchen, Revue passieren. Dabei erzählt er von ganz persönlichen Begegnungen mit diesen Menschen. Seine Erzählungen sind manchmal lustig, aber ebenso traurig, oft regen sie zum Nachdenken an. Dabei sind sie immer unterhaltsam. Es wird von Begegnungen mit Udo Jürgens, Sir Peter Ustinov, Cliff Richard, Verona Pooth, Steffi Graf, Boris Becker, Franz Beckenbauer oder Günter Netzer … und anderen mehr berichtet. Darüber hinaus gewährt der Autor Einblicke in sein Denken und Fühlen und lässt die Leserinnen und Leser so ein Stück weit an seinem Leben teilnehmen.

Autorenbiographie

Ulli Potofski, Jahrgang 1952, wurde in Gelsenkirchen-Schalke geboren. Nach einer Kochlehre machte er schnell als „Quereinsteiger“ bei RTL in Luxemburg Karriere. In diesem Sender stieg er später zum Sportchef auf, moderierte die erste Fußballshow „Anpfiff“ im deutschen Fernsehen. Heute arbeitet er als Sportreporter bei SKY, ist ein gefragter Moderator bei vielen Veranstaltungen und ist als Kinderbuchautor erfolgreich. Die Leseförderung liegt ihm besonders am Herzen und begeistert die jungen Zuhörerinnen und Zuhörer auf seinen zahlreichen Leseshows. Schließlich ist Ulli Potofski Verleger von von vorwiegend belletristischen Büchern und Spielen.

Das könnte Sie auch interessieren