Jakob und der Ponyschnupfen

Kaster, Armin
Bestell-Nr LI102
ISBN 978-3-86740-748-9
Seiten 108
Alter ab 8 Jahren
7,90
12.00 SFr
  Lieferbar

Produktbeschreibung

Endlich ist es da: das Wochenende auf dem Ponyhof! Doch wo ist der eigentlich? „Alles halb so wild!“, ruft Papa und tippt den Zielort in das Navi des Wohnmobils von Oma Ingrid und Opa Rolf, die die Familie zum Ponyhof fahren wollen. Und schon geht es los. Allerdings nur bis zur Landstraße, wo das Wohnmobil mit einem lauten Knall in einer fetten Rauchwolke stehen bleibt. So beginnt der zweite Teil der Geschichte: mit einer Autopanne, bei der sich Papa insgeheim freut, weil auch mal Opa Rolf ein Missgeschick widerfährt, während Hannah die Gelegenheit nutzt, um im Maisfeld neben der Straße Verstecken zu spielen. Und Jakob? Der liest. Und tut so, als kümmere ihn das alles nicht. Denn ihm steckt noch die Aufregung der letzten Tage in den Knochen (Stichwort: Schnitzelfroschrettung!). Da weiß er noch nicht, was ihm bevorsteht …
Beispielseiten

Das könnte Sie auch interessieren

×