Mein Merkheft - Europa

BVK
Bestell-Nr MH19
Seiten 16
Alter 3. bis 6. Klasse
2,00
4.00 SFr
Lieferstatus   Neuerscheinung voraussichtlich im Mai. Der Artikel wird zur Nachlieferung vorgemerkt.
Print
2,00 €
4,00 SFr
 

Produktbeschreibung

Wie heißt noch gleich die Hauptstadt Rumäniens? Wo liegen die Alpen? Und welche Länder gehören zur EU?

In diesem Merkheft können die Kinder noch einmal das Wichtigste zu dem Thema „Europa“ durch kleine Übungen wiederholen. Mit übersichtlichen Aufgaben zum Beschriften, Malen und Verbinden wird das Gelernte gefestigt und die strukturierte Darstellung hilft beim langfristigen Behalten.

Die kleinen Heftchen für die Hand der Kinder können vielseitig eingesetzt werden, zum Beispiel als Teil der Wochenplanarbeit, als Hausaufgabe, als Zusatzaufgabe oder als Material in der OGS. Auch als Wiederholung vor einem Test oder als Test selbst sind die Merkhefte bestens geeignet.

Jetzt in individueller Stückzahl bestellen – für nur 2 € das Stück!

Das könnte Sie auch interessieren