Theaterprojekt Ein Fest in der Felsenhöhle

Von Schroeter, Ursula
Bestell-Nr PA220
ISBN 978-3-86740-677-2
Seiten 24
Alter 3. bis 4. Klasse
9,50
13.50 SFr
  Lieferbar

Produktbeschreibung

Drei Mäuse im Schneesturm – da kommt die leere Höhle gerade recht! Als noch drei Englisch sprechende Hasen und zwei Eichhörnchen mit ihrem Proviant dazukommen, wird es gemütlich. Alle freunden sich an und feiern eine ausgelassene Party. Doch was ist das – wer hat sich denn da in der Höhle versteckt?


Das Theaterstück für die 3. bis 4. Klasse bietet Ihnen durch die Zweisprachigkeit der Texte (Englisch und Deutsch) die Möglichkeit, den Gebrauch der englischen Sprache bei den Kindern zu festigen und zu vertiefen.
Leistungsstarke Schüler können durch Rollen mit einem großen Anteil an englischer Sprache genauso gefördert werden wie Schüler, die sich noch nicht so viel zutrauen und mit kleineren Rollen trotzdem einen wichtigen Teil zum Ganzen beitragen.

Lieder und Bewegungsspiele in deutscher und englischer Sprache
runden das Theaterstück ab.


Wie leicht man sich verstehen kann – auch in einer fremden Sprache – und wie viel Spaß das macht, das zeigt dieses Fest in der Felsenhöhle!
Beispielseiten

Das könnte Sie auch interessieren

×