Mathe lernen: Längen

Mathe trainieren mit dreifach differenzierten Aufgaben
Ruhland-Schmelzing, Meike
Bestell-Nr MA22
ISBN 978-3-86740-986-5
Seiten 64
Alter 3. bis 4. Klasse
17,90
26.90 SFr
Lieferstatus   Dieser Artikel erscheint voraussichtlich Frühjahr 2021

Produktbeschreibung

„Ich bin schon so groß!“ oder „Wie weit ist es noch?“ – schon die ganz Kleinen kommen früh mit Längen in Kontakt. Das Verständnis für die Werte kommt aber natürlich erst später. Mit dem vorliegenden Heft sammeln die Kinder Messerfahrungen und üben das genaue Messen und Zeichnen. Die bis zu dreifach differenzierten Arbeitsblätter trainieren und festigen die Einheiten sowie die Umrechnung. Dabei werden von Millimeter bis Kilometer alle wichtigen Längeneinheiten behandelt. In den abschließenden Rechengeschichten kann das erlernte Wissen angewendet und transferiert werden. Zusätzlich finden Sie Tipps zum Einstieg und weiterführende Ideen!

Aus dem Inhalt:
Wir messen und zeichnen genau – Millimeter und Zentimeter: Wir wandeln um – Ordnen und vergleichen: m und km – Rechnen mit dm – Rechengeschichten …

Das könnte Sie auch interessieren

×