Der Gurkenvampir

Rath, Barbara
Bestell-Nr LI25
ISBN 978-3-86740-032-9
Seiten 96
Alter ab 8 Jahren
7,50
13.00 SFr
Lieferstatus   Vergriffen, Neuauflage erscheint voraussichtlich im März. Der Artikel wird zur Nachlieferung vorgemerkt.
Print
7,50 €
13,00 SFr
 

Produktbeschreibung

Wie kommen bloß die Löcher in die Gurken?

Tom und seine Eltern sind verzweifelt. Ihr kleiner Laden für Obst und Gemüse ist in Gefahr. Erst eröffnet keine fünfhundert Meter weit entfernt ein großer Supermarkt und dann bleiben die Kunden wegen der durchlöcherten Gurken weg!

Tom fürchtet, dass jemand das Geschäft seiner Eltern ruinieren will. Gemeinsam mit seinen Freunden Ben und Nick legt er sich nachts auf die Lauer. Schnell steht der Täter fest: Es ist eine Fledermaus, die am liebsten Gurkensaft trinkt! Tom freut sich. Er wünscht sich doch schon so lange ein Haustier – und dieses hier könnte auch noch den Laden seiner Eltern retten ...Zu diesem Buch gibt es eine Audio-Datei, auf der der Text langsam zum Mitlesen gesprochen wird. So ist das Buch auch für das Hörbuchlesen bei der Leseförderung geeignet. Ebenso ist der Einsatz des Anybook Pro Audiostiftes möglich.

Das Buch wird empfohlen von Stiftung Lesen.

Das könnte Sie auch interessieren