Leselauscher Geschichten: Überraschung beim Ritterfest

Leselauscher Geschichten
Mai, Manfred
Reihe Leselauscher Geschichten, Band-Nr.
Bestell-Nr LI127
ISBN 978-3-96520-028-9
Seiten 88
Alter ab 7 Jahren
10,00
17.00 SFr
  Lieferbar
Print
10,00 €
17,00 SFr
 

Produktbeschreibung

Juchhu, auf Burg Hohenstein findet ein Turnier statt! Ritter und Knappen kommen von überall her, um an dem Wettkampf teilzunehmen. Auch Matthias will zeigen, was er schon kann. Aber seine Schwester darf nicht mitmachen. Ganz schön ungerecht. Klar, dass sie sich damit nicht abfinden will! Und damit geht das Abenteuer samt Tanzbär, Messerwerfer und sogar einem Burggespenst erst los!

Die Bücher aus der Reihe Leselauscher Geschichten sind in kindgerechter, verständlicher Sprache geschrieben und in einer leicht lesbaren Schrift gedruckt. Viele farbige Bilder machen das Buch zu einem Lesevergnügen für Leseanfängerinnen und Leseanfänger. Bei jedem Band der Reihe ist ein Hörbuch enthalten, auf dem der Text langsam zum Mitlesen gesprochen wird. So kann das Buch auch für das Hörbuchlesen bei der Leseförderung genutzt werden.

Hörbeispiel

Video

Das könnte Sie auch interessieren