Altobelli

Pfandt, Holger
Bestell-Nr L03
ISBN 978-3-947984-02-2
Seiten 292
Alter für alle
18,95
27.30 SFr
  Lieferbar

Produktbeschreibung

„Ich zog den schlappen Kameraden näher an seinen Wagen heran und öffnete den Kofferraum. Himmel, haben diese 7er einen mächtigen Stauraum! Wie die Arche Noah, da kann man getrost einen ganzen Zoo mit Zebras, Giraffen und Nashörnern verstauen. Unser betrügerischer Immobilien-Hansel fand auf jeden Fall sehr kommod Platz darin. Hätte sich, sofern noch lebendig, dort noch dreimal umdrehen können.“

Keine Frage, professionelles Wegfideln ist ein interessantes, aber auch anspruchsvolles Gewerbe. Natürlich läuft nicht immer alles reibungslos, schließlich sind Auftragskiller ja auch nur Menschen.
ALTOBELLI wirft einen satten, süffisanten Blick auf das ganz normale Leben der Kaltmacher. Durchaus möglich, dass man im Laufe der amüsanten Lektüre spontan die Seiten wechselt … ohne sich dafür zu schämen. Und irgendwann stellt man sich die Frage: Wieso habe ICH eigentlich nicht so einen coolen Job?
×