Grünkohlsaurier gibt's doch gar nicht!?

Peters, Barbara
Bestell-Nr LI113
ISBN 978-3-86740-883-7
Seiten 88
Alter ab 8 Jahren
4,90
7.50 SFr
  Lieferbar

Produktbeschreibung

Jaron ist acht Jahre alt. Er geht in die zweite Klasse und ist ein richtiger Dino-Experte. Am liebsten spielt er mit seinen Plastik-Sauriern in Papas Grünkohlbeet. In diesem Grünkohl-Urwald können Tyrannosaurus Rex, Ornithomimus und Archäopteryx ganz wunderbar miteinander kämpfen. Eines Tages aber taucht plötzlich eine winzige, giftgrüne, gepanzerte Echse auf, die Jaron noch nie gesehen hat. Dieser neue Dino ist lebendig! Klar, dass die beiden Freunde werden, aber ganz einfach ist das Leben mit dem Dinosaurier nicht. Vor allem dann nicht, wenn der kleine Saurier immer unglücklicher wird, weil er gar nicht mehr wächst. Und das, wo er doch mindestens so groß wie ein Lkw werden will! Jaron hat viele Sorgen. Mama und Papa wollen nichts von einem lebendigen Dinosaurier wissen, seine Freunde lachen ihn aus und dem kleinen Dino geht es immer schlechter … Was soll Jaron bloß tun?

Das könnte Sie auch interessieren

×