Emma tanzt

LIMBU
Müller, Ann Sophie
Bestell-Nr LI108
ISBN 978-3-86740-793-9
Seiten 164
Alter ab 10 Jahren
11,90
17.80 SFr
  Lieferbar

Produktbeschreibung

Als Primaballerina auf einer großen Bühne stehen – davon träumt Emma schon, seit sie denken kann. In ihrer neuen Ballettschule bekommt sie die Möglichkeit, ihrem Traum ein Stück näherzukommen. Wenn da nur nicht die Probleme in der Schule wären … Zum Glück ist ihr bester Freund Cons immer sofort zur Stelle. Auch er wünscht sich nichts sehnlicher, als zu tanzen. Doch sein Vater ist dagegen. Eines Tages steht eine wichtige Ballettprüfung vor der Tür. Wird Emma trotz allem Ärger alles geben können? Und lässt sich Cons' Vater doch noch überzeugen?

Neben Emmas Geschichte vermittelt das LIMBU (Lese-Info-Mitmach-Buch) eine Fülle von Infos rund um das Thema „Ballett“.
Außerdem gibt es für den Leser zahlreiche Anlässe, eigene Gedanken u. v. m. ins Buch zu schreiben.
Beispielseiten

Das könnte Sie auch interessieren

×