Kein Raumschiff im Schrank

und andere Adventsgeschichten
Kasmann, Guido
Bestell-Nr LI27
ISBN 978-3-938458-83-9
Seiten 80
Alter ab 8 Jahren
5,00
9.00 SFr
  Dieser Artikel wird nicht neu aufgelegt. Nur solange der Vorrat reicht!
Print
5,00 €
9,00 SFr
 

Produktbeschreibung

„Mama, bist du sicher, dass das Christkind lesen kann?“ Bastian ist verzweifelt. Das Christkind hat im Schrank der Eltern eine Gitarre versteckt. Wieso eine Gitarre? Er hatte sich doch ein Raumschiff zum Selberbauen gewünscht! Da muss ein Irrtum vorliegen. Ein Riesenirrtum. Oder?

Diese und drei weitere witzige Geschichten verkürzen das Warten an den langen Adventssonntagen.
Die kunterbunten, außergewöhnlichen Erzählungen von Guido Kasmann bringen Licht in dunkle Wintertage!
Zum Selberlesen und Vorlesen – zum Schmunzeln, Lachen und Nachdenken.

Ein (Vor-)Lesespaß für die ganze Familie!

Begleitet werden die vier Geschichten von den jeweils abgestimmten und abwechslungsreichen farbigen Illustrationen von Peter Schnellhardt (bekannt von „Die Osterschildkröte“) und Victor Brizuela.

Aus dem Inhalt:
Kein Raumschiff im Schrank – Das weiße Wildschwein – Der echte Weihnachtsmann – Wegweiser für das Christkind

Das könnte Sie auch interessieren