Cool in 10 Tagen

Reider, Katja / Kuhl, Anke
Bestell-Nr V470
ISBN 978-3-499-00761-3
Seiten 176
Alter ab 10 Jahren
6,00
0.00 SFr
  Lieferbar
Print
6,00 €
0,00 SFr
 

Produktbeschreibung

Eigentlich könnte sich die schüchterne Juli wirklich Besseres vorstellen, als sich um den neu zugezogenen Nachbarsjungen August zu kümmern. Aber Julis Mutter verdonnert sie einfach dazu – als Coach und Unternehmensberaterin weiß sie schließlich, wo es langgeht! Herausforderungen angehen, die eigenen Grenzen ausloten und so was. Tja – genau die Dinge, die Juli und August schwerfallen. Aber vielleicht lässt sich das ja ändern? Mit Hilfe von Mamas Job-Broschüren basteln sich die zwei einen straffen Erfolgsplan: Cool werden in 10 Tagen! So schwer kann das ja nicht sein – oder doch?

Bitte beachten Sie:
Dieses Buch wird „on demand“ hergestellt, daher können ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung bis zur Lieferung der Bücher bis zu 14 Tage vergehen.

Das könnte Sie auch interessieren