Themenheft Füchse

Schickel, Gabriele
Bestell-Nr TH67
ISBN 978-3-96520-102-6
Seiten 32
Alter 3. bis 5. Klasse
11,50
17.20 SFr
Lieferstatus   Neuerscheinung voraussichtlich im Mai. Der Artikel wird zur Nachlieferung vorgemerkt.

Produktbeschreibung

Schlau wie ein Fuchs – aufgrund seiner Anpassungsfähigkeit fühlt sich der rotbraune Vierbeiner fast überall zu Hause. Mal teilt er sich friedlich einen Bau zusammen mit einem Dachs, mal streunt er neugierig durch Städte. Doch was brauchen Füchse eigentlich zum Leben und welche verschiedenen Fuchsarten gibt es?

Mit diesem dreifach differenzierten Themenheft begeben sich Ihre Schülerinnen und Schüler auf die Spuren der Füchse! Über die Themenschwerpunkte „Aussehen und Besonderheiten“, „Lebensraum“, „Fortpflanzung“ und „Fuchsarten“ lernen sie die Lebensweise von Füchsen innerhalb und außerhalb Deutschlands kennen!
Abgerundet wird das Material durch zusätzliche Angebote aus den Bereichen Deutsch, Mathematik und Kunst sowie eine abschließende Lernzielkontrolle.

Aus dem Inhalt:
Der Rotfuchs und seine Merkmale – Wo leben Füchse? – Nachwuchs bei den Füchsen – Der Speiseplan des Rotfuchses – Der Fuchs im Winter – Fennek, der Wüstenfuchs …

Das könnte Sie auch interessieren

×