Leselauscher Wissen: Bienen

Braun, Melanie
Reihe Leselauscher Wissen, Band-Nr. 24
Bestell-Nr SB52
ISBN 978-3-96520-072-2
Seiten 48
Alter ab 7 Jahren
15,00
19.90 SFr
  Lieferbar
Print
15,00 €
19,90 SFr
 

Produktbeschreibung

Leselauscher Wissen – das ist Buch und Hörbuch in einem! Die Sachwissenreihe für Kinder ab 7 Jahren lädt durch die Kombination von verschiedenen Medien zum Lesen, Hören und Entdecken ein. Auf dem Hörbuch wird der Text speziell für Leseanfänger vorgelesen. Außerdem warten in jedem Band eine Identifikationsfigur, die durchs Buch führt, jede Menge Wissen, Infokästchen und Mitmach-Ideen auf junge Entdecker.

Wie arbeitet ein Bienenvolk? Wieso summen Bienen? Und warum sind die kleinen Tiere so wichtig? Paules Großeltern sind Imker. Klar, dass Paule jede Menge über die fleißigen Insekten weiß. Wenn er groß ist, möchte er auch Imker werden – und bis es so weit ist, erzählt er viel über die interessanten Tiere, ihr Leben und ihre Notwendigkeit für unser Leben.

Extra: Hörbuch und Samenpapier im Buch!

Aus dem Inhalt:
Honigbienen – Der Körperbau der Bienen – Verhalten – Wildbienen – Wespen – Feinde der kleinen Brummer – Der Imker und der Honig – Bienen, eine stark bedrohte Art

Das könnte Sie auch interessieren