Abenteuer Weltwissen – Maya & Co. (inkl. Hörspiel-CD)

Berbig, Kristina
Bestell-Nr SB03
ISBN 978-3-86740-013-8
Seiten 64
Alter ab 10 Jahren
13,90
20.50 SFr
  Lieferbar

Produktbeschreibung

Maya, Inka und Azteken: Die drei Völker aus längst vergangenen Zeiten stellen heute noch immer ein großes Rätsel für uns dar. Wo waren sie zu Hause und wie haben sie eigentlich gelebt? Woran haben sie geglaubt?
Das Buch bietet zahlreiche Infos rund um die Völker, ihr Leben, ihre Bräuche und ihre Tier- und Pflanzenwelt.

Die Sachbuchreihe Abenteuer Weltwissen bereitet spannende Themen kindgerecht auf. Mit verständlicher Sprache und vielen Fotos und Abbildungen!

Aus dem Inhalt:
Astronomie der Maya – Tempelpyramiden bei den Maya – Aztekische Götter – Die Anden – Machu Picchu – Sonnenkult ...

Zum Hörspiel „Der Schatz der Maya“:
Nachdem Professor Kniffelogus auf seinem Dachboden einen geheimnisvollen Brief seines Großonkels gefunden hat, bricht er mit Tom und Tina zu einer aufregenden Schatzsuche auf.

Spielzeit: ca. 71 Min.
Beispielseiten

Hörbeispiel

Das könnte Sie auch interessieren

×