Erinnerungsbuch an die Grundschulzeit – monstermäßig schnell gestaltet

Charbel, Ariane
Bestell-Nr PA284
ISBN 978-3-96520-167-5
Seiten 20
Alter 4. Klasse
8,50
12.70 SFr
  Lieferbar

Produktbeschreibung

Gerade waren sie noch i-Dötzchen oder Abc-Schützen, da geht es auch schon in die weiterführende Schule. So schnell verfliegt die Zeit!

Damit die Schülerinnen und Schüler ihre Grundschulzeit gut in Erinnerung behalten, können sie mit diesem Material ein eigenes Grundschulzeit-Erinnerungsbuch gestalten: Wie war noch gleich der erste Schultag? Wer waren meine Freundinnen und Freunde? Wer meine Lehrerinnen und Lehrer in der Grundschule? Wie habe ich die Pausen verbracht? Und was haben wir auf Klassenfahrten und Ausflügen alles gemeinsam erlebt? Mit diesem Material gelingt es jedem Kind, ganz individuell auf die eigene Grundschulzeit zurückzublicken!

Aus dem Inhalt:
Mein erster Schultag – Meine Freundinnen und Freunde – Meine Lieblingsfächer – Nach dem Unterricht – Pause! – Besuch in unserer Klasse – Ein tolles Fest mit meiner Klasse – Ein schöner Ausflug – Unsere Klassenfahrt ...


Rezensionen

„Mit diesem Material gelingt es jedem Kind, ganz individuell auf die eigene Grundschulzeit zurückzublicken“ – Dipl. Päd. Uta Reimann-Höhn

Video

Das könnte Sie auch interessieren