Wege zu mir

Mein Heft für mehr Selbstwahrnehmung, Selbstliebe und Selbstbewusstsein
Haselbach, Janina
Bestell-Nr PA269
ISBN 978-3-96520-079-1
Seiten 12
Alter 1. bis 6. Klasse
3,50
7.00 SFr
  Lieferbar

Produktbeschreibung

Was sind deine Wünsche und Träume?
Was kannst du richtig gut?
Und sag mal, weißt du eigentlich, wie gut du bist?

Manchmal muss man sich selbst einmal bewusst machen, wie wunderbar man ist. Wer sich mag, akzeptiert und schätzt, baut Resilienz auf und verringert so den negativen Stress. Ängste, Frustration und Unsicherheit verschwinden zwar nicht, doch sie lassen sich einfacher bewältigen. Gleichzeitig geht man positiver, mutiger und stärker durch das Leben.
„Wege zu mir“ ist ein persönlicher Begleiter auf dem eigenen Weg zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstakzeptanz. Lass das Heft auch dein Wegweiser zu mehr Achtsamkeit und Selbstliebe sein. Denn eins verspreche ich dir: Du bist wunderbar! Du bist wirklich großartig! Du musst es nur noch bewusster wahrnehmen.

Bei dem Artikel handelt es sich um ein Eintrage-Heft im A5-Format. Es eignet sich wunderbar als Erinnerungsalbum!

Das könnte Sie auch interessieren