Theaterprojekt Ein Heinzelmann muss her

Diller, Andreas
Bestell-Nr PA164
ISBN 978-3-86740-422-8
Seiten 28
Alter 3. bis 5. Klasse
9,90
14.20 SFr
  Lieferbar

Produktbeschreibung

Wäre es nicht herrlich, wenn man einfach so sein Leben genießen könnte, frei von allen anstrengenden Arbeiten, und trotzdem wird alles pünktlich erledigt? Von diesem Traum erzählt auch die alte Sage von den Heinzelmännchen von Köln. Familie Zirbling lebt im Zeitalter der Technik und als sie auf dem Flohmarkt einen Roboter ersteht, glaubt sie, das Schnäppchen ihres Lebens gemacht zu haben. Vor allem, da der Roboter auch noch Heinzelmann heißt. Putzen, Kochen, Hausaufgaben – all das kann man nun dem Heinzelmann auftragen. Leider funktioniert das nicht so, wie sich die Familie das vorstellt, und so befindet sie sich in kürzester Zeit inmitten des herrlichsten Chaos.

Ein witziges Theaterstück für Schulklassen und größere Gruppen, das sich ohne großen Aufwand inszenieren lässt.

Spieldauer: ca. 30 Minuten
Mitwirkende: 17 Personen
Beispielseiten

Das könnte Sie auch interessieren

×