Affenstarke Knobelkartei Klasse 3

Lohr, Nicole / Schmeiler, Jutta
Bestell-Nr MA13
ISBN 978-3-86740-243-9
Seiten 56
Alter 3. Klasse
16,00
23.90 SFr
  Lieferbar

Produktbeschreibung

Diese abwechslungsreiche Sammlung von insgesamt 80 Knobelaufgaben für Kinder der 3. Klasse macht Lust auf Knobeln, Rätseln und Kombinieren. Zu 20 verschiedenen Bereichen gibt es jeweils zwei leichte und zwei schwierige Knobelaufträge. Zu den Bereichen gehören unter anderem: Logicals, Würfelkunstwerke, erste Stochastikaufgaben, Schätzaufgaben zu den Größen, Zahlenrätsel und geometrische Rätsel sowie Knobeleien zum räumlichen Denken. Der Affe Anton führt mit hilfreichen Tipps durch die Kartei. So werden ganz nebenbei logisches und problemlösendes Denken trainiert.
Die „Affenstarke Knobelkartei“ lässt sich als „Knobelei der Woche“ in Vertretungsstunden, als Zusatzmaterial im Unterricht oder während der Freiarbeit einsetzen.
Jedem Kind steht ein Knobelpass zur Verfügung, in dem es seine Leistungen dokumentieren kann.

Aus dem Inhalt:
Körper – Netze – Schätz doch mal – Lieblingszahlen – Ansichten – Schau genau ...
Beispielseiten

Das könnte Sie auch interessieren

×