Affenstarke Knobelkartei Klasse 2

Lohr, Nicole / Schmeiler, Jutta
Reihe Affenstarke Knobelkartei, Band-Nr.
Bestell-Nr MA12
ISBN 978-3-86740-242-2
Seiten 56
Alter 2. Klasse
6,00
11.00 SFr
Lieferstatus   Artikel demnächst nur noch digital verfügbar. Restexemplare nur solange der Vorrat reicht.

Produktbeschreibung

Diese abwechslungsreiche Sammlung beinhaltet 84 Knobelaufgaben für Kinder der 2. Klasse, die Lust auf Knobeln, Rätseln und Kombinieren haben. Die Aufgaben sind in verschiedene Bereiche aufgeteilt: Würfelkunstwerke, Schätzaufgaben, Logicals, Zahlenrätsel, Stochastikaufgaben und Aufträge zum räumlichen Denken. Zu jedem Bereich gibt es sechs Knobelaufträge, drei leichte und drei schwierige. Affe Anton steht den Kindern mit Tipps zur Seite. Ganz nebenbei werden logisches und problemlösendes Denken trainiert.
Sie können die Kartei auch als „Knobelei der Woche“ in Vertretungsstunden, als Zusatzmaterial im Unterricht oder während der Freiarbeit einsetzen.
Es gibt einen Knobelpass, auf dem jedes Kind seine Leistung dokumentieren kann.

Aus dem Inhalt:
Wie viele Möglichkeiten gibt es? – Logisch – Kunstwerke – Schätz doch mal – Zahlenzauber ...

Das könnte Sie auch interessieren