Rudi Rechenmeister 2 – Zahlen und Rechnen bis 10

Hofmann, Christiane / Westerholt, Anne
Reihe Rudi Rechenmeister, Band-Nr.
Bestell-Nr MA02
ISBN 978-3-86740-001-5
Seiten 80
Alter 1. Klasse
5,00
9.00 SFr
  Artikel demnächst nur noch digital verfügbar. Restexemplare nur solange der Vorrat reicht.

Produktbeschreibung

Dieser Band aus der „Rudi Rechenmeister“-Reihe dient der Erarbeitung des Zahlenraumes bis 10. Das Ziffernschreiben, die Mengenerfassung und Mengenzuordnung sowie die Addition, die Subtraktion und die Relationen werden eingeführt und vertieft. Die Arbeitsblätter zur Erarbeitung der verschiedenen Ziffern und Mengen sowie der übrigen Inhalte sind weitgehend einheitlich gestaltet, sodass die Kinder die einmal eingeführten Aufgabentypen wiedererkennen und möglichst selbstständig arbeiten können.

Aus dem Inhalt:
Die Zahl 1 – Zerlegen der Zahl 4 – Ergänzen bis 5 – Hier wurde falsch gezählt – Stimmt das Zeichen? – Viele Plusaufgaben – Rechnen rund um die Zahl 10 ...

Das könnte Sie auch interessieren