Literaturprojekt zu Der Rosenkohlpirat

Sternitzke, Susanne
Bestell-Nr LP83
ISBN 978-3-86740-181-4
Seiten 48
Alter 3. bis 4. Klasse
14,50
20.90 SFr
Lieferstatus   Artikel demnächst nur noch digital verfügbar. Restexemplare nur solange der Vorrat reicht.

Produktbeschreibung

Igitt, Rosenkohl! Welches Kind mag schon Rosenkohl? Was aber passiert, wenn zu Hause plötzlich ein kleiner motzender Pirat aus dem Spülbecken auftaucht und laut schimpfend nach Rosenkohl verlangt?
Dann macht nicht nur Lesen Spaß!

Auch lesebegleitende Aufgaben, die Beschäftigung mit Gemüse, Piraten, Seemännern und Co. gehen kinderleicht von der Hand. Der etwas ruppige Rosenkohlpirat begleitet die Kinder durch die Angebote, zeigt ihnen, wie man Seemannsknoten macht, Schatzkarten herstellt, ein Floß baut und vieles mehr!
Inkl. Redensarten aus der Seemannssprache, Infos zu Wasser und Abwasser sowie kreativen Aufgaben für Deutsch und Kunst!

Na dann, Schiff ahoi!
Beispielseiten

Das könnte Sie auch interessieren

×