Literaturprojekt zu Der Fall Samson

Maier, Michaela
Bestell-Nr LP64
ISBN 978-3-86740-021-3
Seiten 36
Alter 3. bis 4. Klasse
7,50
11.40 SFr
Lieferstatus   Artikel demnächst nur noch digital verfügbar. Restexemplare nur solange der Vorrat reicht.

Produktbeschreibung

Jo hat es nicht leicht: Nach der Trennung seiner Eltern ist er mit seiner Mutter in ein kleines Dorf gezogen, wo seine geliebte Katze plötzlich verschwindet. Haben hierbei etwa Tierfänger ihre Hände im Spiel? In seiner tiefsten Verzweiflung findet Jo neue Freunde, die ihm bei der Detektivarbeit zur Seite stehen.


Dieses Literaturprojekt enthält neben den Arbeitsblättern zum Lesefortschritt motivierende und abwechslungsreiche Angebote (z. B. aus den Bereichen Deutsch, Sachunterricht und Kunst) zu zahlreichen Themen des gleichnamigen Mini-Buchs: Scheidung, Umzug, Detektive, Freundschaft, Haustiere: Katze …

Abgerundet wird das Projekt durch Angebote, bei denen der Spaß an der eigenen Detektivarbeit im Vordergrund steht.
Beispielseiten

Das könnte Sie auch interessieren

×