Literaturprojekt zu Der Gurkenvampir

Sternitzke, Susanne
Bestell-Nr LP58
ISBN 978-3-86740-015-2
Seiten 48
Alter 3. bis 4. Klasse
14,50
20.90 SFr
Lieferstatus   Artikel demnächst nur noch digital verfügbar. Restexemplare nur solange der Vorrat reicht.

Produktbeschreibung

Ausgezeichnet bei der Kalbacher Klapperschlange 2009 als „Beliebtestes Buch in der Altersklasse 3. bis 4. Klasse“!

Seltsame Löcher in den Gurken vertreiben die Kunden aus dem kleinen Gemüseladen der Familie Blatter. Da legen sich Tom und seine Freunde auf die Lauer, um den Gurken-Zerstörer zu fassen …


Das Literaturprojekt greift die wichtigen Themen „Freundschaft“, „Biogemüse“, „Tiere“, „Ernährung“ und „Fledermäuse“ auf und beschäftigt sich abwechslungsreich mit dem Buch.
Über die Aufgaben zum sinnverstehenden Lesen hinaus gibt es interessante Rollenspiele, Schreibaufträge, Nachdenkaufgaben, Rätsel und kreative Gestaltungsaufträge.

Das könnte Sie auch interessieren

×