Lektürebegleiter - kompakt und differenziert: Die Schule der magischen Tiere

Wilkening, Nina
Reihe Lektürebegleiter, Band-Nr.
Bestell-Nr LP185
ISBN 978-3-96520-214-6
Seiten 36
Alter 3. bis 5. Klasse
12,50
21.00 SFr
  Lieferbar

Produktbeschreibung

Ida ist neu an der Wintersteinschule. Zuerst fühlt sie sich gar nicht wohl in der neuen Klasse, denn die angeberische Helene und der schlaue Max machen ihr das Leben schwer. Aber dann kommt auch eine neue Lehrerin und verrät den Kindern das Geheimnis von der magischen Zoohandlung. Jedes Kind erhält einen Begleiter, der ihm zur Seite steht. Ida und Benni sind die ersten, die ein Tier bekommen. Und damit nimmt ein tolles Abenteuer seinen Anfang!

Der Lektürebegleiter zum Sensationserfolg von Margit Auer enthält zweifach differenzierte Arbeitsblätter zu den wichtigsten Aspekten des Buches, die den Lesefortschritt begleiten. Zusätzliche Arbeitsblätter beziehen die Aufgaben zum Medienkompetenzrahmen mit ein und beinhalten weitere Themen des Buches wie Umgang mit Missverständnissen, Freundschaft und Piraten.

Das könnte Sie auch interessieren