Jakob und die Schnitzelfrösche

Kaster, Armin
Bestell-Nr LI96
ISBN 978-3-86740-729-8
Seiten 108
Alter ab 8 Jahren
7,90
12.00 SFr
  Lieferbar

Produktbeschreibung

Der Traum wird wahr: Jakob ist mit seiner Familie in das neue Haus gezogen! Doch das Glück lässt noch auf sich warten. Denn Papa, Mama und die kleine Schwester Hannah überbieten sich gegenseitig darin, in Jakobs Leben Chaos zu verbreiten: überflutete Keller, herabfallende Antennen und selbstmörderische Sprünge in Froschteiche sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Jakob in dieser Geschichte sonst noch blüht. Und wenn sich letztlich die halbe Schule in dem verwüsteten Garten einfindet, um die Familie als Froschquäler zu verschreien, hilft nur noch die Flucht nach vorn: in Oma Ingrids und Opa Rolfs Wohnmobil. Aber wird das die gestresste Familie retten?

Diese Geschichte hat es in sich! Mit viel Tempo, Witz und frechen Dialogen führt sie uns durch das Leben des tragischen Helden Jakob, der letztlich begreift, dass nur er die Situation retten kann: „Ich geh dann mal raus und klär die Sache.“
Beispielseiten

Das könnte Sie auch interessieren

×