Von außen bist du nur Fassade

Wanner, Rosi
Bestell-Nr LI91
ISBN 978-3-86740-621-5
Seiten 272
Alter ab 13 Jahren
7,90
12.00 SFr
  Lieferbar

Produktbeschreibung

„Tu es! Es war nur ein Gedanke, aber unmissverständlich. Lass ihn hier liegen. Alles war so still hier. Ungewohnt still. Niemand wird ihn finden.“

Warum musste seine Schwester Melanie sterben? Und wer hat ihr das blutige Zeichen in die Fußsohle geritzt? Der sechzehnjährige Nico verstrickt sich in einem Gefühlschaos aus Schuldgefühlen und Rachegedanken, die er nicht einmal seinem Freund Jannis anvertraut. Als die beiden unabhängig voneinander die Hintergründe von Melanies Tod aufdecken und plötzlich Jannis' heimliche Liebe Linda vermisst wird, schmiedet jeder für sich einen zerstörerischen Plan …
Beispielseiten

Das könnte Sie auch interessieren

×