Lockes Matchplan – Fußballprofi

LIMBU
Potofski, Ulli
Bestell-Nr LI71
ISBN 978-3-86740-460-0
Seiten 192
Alter ab 10 Jahren
9,90
16.00 SFr
  Lieferbar
Print
9,90 €
16,00 SFr
 

Produktbeschreibung

Locke, dreizehn Jahre alt, ist ein begabter Fußballspieler. Sein Ziel: Fußballstar werden. Doch wie soll er das schaffen?
Er macht sich einen Plan, einen Matchplan, Lockes Matchplan. Dass das Leben nicht immer so spielt, wie Locke sich das vorgestellt hat, dass es auch Hindernisse und Rückschläge gibt auf seinem Weg, wundert nicht. Auch seine Freundin Eva spielt eine wichtige Rolle ...

Das mit vielen Fotos und Illustrationen aufwändig gestaltete LIMBU enthält neben der Geschichte zahlreiche Tipps und Anregungen für den Leser.
„Lockes Matchplan“ ist ein Mitmachbuch, in das der Leser eigene Gedanken und Ideen hineinschreiben kann.


Video

Das könnte Sie auch interessieren