Mystic High School

Die Zeit der Werwölfe
Bekker, Alfred
Bestell-Nr LI49
ISBN 978-3-86740-219-4
Seiten 156
Alter ab 14 Jahren
2,00
3.00 SFr
  Dieser Artikel wird nicht neu aufgelegt. Nur solange der Vorrat reicht!

Produktbeschreibung

„Teufel, da kann man schon mal den Verstand verlieren, was?“
„Ich würde diesen Namen nicht zu laut aussprechen, Deputy!“
Als Brian Hunter aufgefordert wird, die Saint Morn High School in Massachusetts zu besuchen, hat er das Gefühl, dorthin strafversetzt worden zu sein. Denn Brian hat eine übersinnliche Begabung, wegen der er an jeder normalen Schule angeeckt ist. Bald merkt er jedoch, dass er unter seinen Mitschülern nichts Besonderes mehr ist. Denn der alte Orden, der die Schule leitet, bildet die Jugendlichen im Kampf gegen die Mächte der Finsternis aus. Als eine Werwolfsplage die Gegend um die Schule heimsucht, müssen Brian und seine Mitschüler sich beweisen. Früher als ihnen lieb ist …
Beispielseiten
×