Theo – das Tagebuch

Schulbuch-Ausgabe
Kasmann, Guido
Bestell-Nr LI112
ISBN 978-3-86740-879-0
Seiten 144
Alter ab 10 Jahren
5,00
9.00 SFr
  Lieferbar
Print
5,00 €
9,00 SFr
 

Produktbeschreibung

Theo hat es nicht leicht: Das Handy seiner großen Schwester hat Husten und bei Google findet er keinen Frühling. Bei zu langem Duschen muss ein Sondereinsatzkommando eingreifen, aber ein Schrubber ist noch lange kein Grund für Liebeskummer. Und Theo fragt sich zudem: Sind Gedichte nur was für Omas? Darf man eine Mama auch mal erfinden? Und hinterlassen Frösche Kratzer beim Küssen? Vielleicht sollte er lieber darüber nachdenken, wie er Antje aus seiner Klasse ansprechen könnte, aber da ist auch noch die sehr spezielle Hausaufgabe seiner Lehrerin.
Zum Glück hat Theo ja diese verrückt tolle Familie ...

Das könnte Sie auch interessieren