Theaterprojekt Ein Heinzelmann muss her

Diller, Andreas
Download-Artikel
Bestell-Nr DLK532
Seiten 28
Alter 3. bis 5. Klasse
5,00
7.90 SFr
 
 
Download
5,00 €
7,90 SFr

Produktbeschreibung

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Download. Sie erhalten die Datei digital.

Wäre es nicht herrlich, wenn man frei von allen anstrengenden Arbeiten einfach so sein Leben genießen könnte, und trotzdem wird alles pünktlich erledigt? Von diesem Traum erzählt auch die volktümliche Sage von den Heinzelmännchen zu Köln. Familie Zirbling lebt im Zeitalter der Technik und als sie auf dem Flohmarkt einen Roboter ersteht, glaubt sie, das Schnäppchen ihres Lebens gemacht zu haben. Schließlich heißt der Roboter auch noch Heinzelmann. Ob Putzen, Kochen, Hausaufgaben – all das kann man nun dem Heinzelmann auftragen. Doch leider funktioniert das nicht so, wie sich das die Familie vorstellt, und so befindet sie sich schon in kurzer Zeit inmitten des herrlichsten Chaos.

Ein witziges Theaterstück für Schulklassen und größere Gruppen, das ohne großen Aufwand inszenierbar ist.

Spieldauer: ca. 30 Minuten
Mitwirkende: 17 Personen


Dies ist die Download-Version des Hefts Theaterprojekt: Ein Heinzelmann muss her.

Das könnte Sie auch interessieren