Themenheft Füchse

Schickel, Gabriele
Reihe Themenhefte, Band-Nr.
Download-Artikel
Bestell-Nr DLK492
Seiten 32
Alter 3. bis 5. Klasse
8,50
15.00 SFr
 

Produktbeschreibung

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Download. Sie erhalten die Datei digital.

Schlauer Fuchs! Dank seiner Anpassungsfähigkeit fühlt er sich fast überall zu Hause. Neugierig streunt er durch die Städte oder lebt zusammen mit einem Dachs in einem Bau.

Dieses dreifach differenzierte Themenheft geht auf den Fuchs in all seinen Facetten ein. Die Kinder lernen, wo der Fuchs lebt, wie er aussieht und sich fortpflanzt sowie welche Arten es gibt. Dabei lernen die Schülerinnen und Schüler die Lebensweise des Fuchses sowohl innerhalb als auch außerhalb Deutschlands kennen und werden dadurch zu kleinen Fuchs-Profis.

Durch zusätzliche Angebote aus den Fächern Deutsch, Mathematik und Kunst wird das Material abgerundet. Außerdem steht eine abschließende Lernzielkontrolle zur Verfügung.

Aus dem Inhalt:
Woran erkennt man einen Rotfuchs? – Der Fuchsbau – Rüde, Fähe und Welpen – Der Speiseplan des Rotfuchses – Der Fuchs im Winter – Worin unterscheiden sich die Fuchsarten? …

Das könnte Sie auch interessieren