Die Bibel entdecken

Das Neue Testament - Band I
Pakulat, Dorothee / Thomas, Sonja
Download-Artikel
Bestell-Nr DLK191
Seiten 60
Alter 1. bis 2. Klasse

Produktbeschreibung

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Download. Sie erhalten die Datei digital.

Alle Bände der Reihe „Die Bibel entdecken“ enthalten eine komplette Ausarbeitung der Unterrichtsstunden. Die Materialien sind für den Einsatz in der 1. und der 2. Klasse in der Grundschule geeignet. Materialien wie kindgerecht erzählte Geschichten, Lieder, Arbeitsblätter sowie Kopiervorlagen zum Spielen und Gestalten sind bereits enthalten und auf die Unterrichtsentwürfe zugeschnitten. So gelingt Religionsunterricht ohne viel Vorbereitung!

Aus dem Inhalt:
Der gute Hirte: Ich bin okay und du bist okay – zusammen sind wir was! – Das Leben zur Zeit Jesu – Beten: Gott ist mein Freund – Karte: Palästina zur Zeit Jesu ...

Dies ist die Download-Version des Hefts Die Bibel entdecken: Das Neue Testament Band 1.

Das könnte Sie auch interessieren

×