Let´s start writing!

Erstes Schreiben im Englischunterricht
Sternitzke, Susanne
Download-Artikel
Bestell-Nr DLK114
Seiten 48
Alter 3. bis 5. Klasse

Produktbeschreibung

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Download. Sie erhalten die Datei digital.

Schon früh möchten Kinder etwas auf Englisch schreiben können, doch sie werden schnell merken, dass das Schreiben im Englischen schwieriger sein kann als im Deutschen, da die Wörter häufig anders ausgesprochen werden als das Schriftbild vermuten lässt.
Anhand von motivierenden Übungen werden die Kinder in diesem Material Schritt für Schritt und auf unterschiedlichem Niveau an das Schreiben im Englischen herangeführt.
Die Angebote eignen sich als Ergänzung zum Lehrwerk, zur Differenzierung sowie zur Freiarbeit, Stationenarbeit oder als kleine Hausaufgabe. Auch auf die weiterführende Schule kann mit diesem Material vorbereitet werden!

Aus dem Inhalt:
fruit – vegetables – breakfast – pets – clothes – at home – vehicles – weather – months and days of the week

Dies ist die Download-Version des Hefts Let's start writing!.

Das könnte Sie auch interessieren

×