Siran - Schwarzes Feuer

(Bd. 3)
Meister, Tara C.
Bestell-Nr BP20
ISBN 978-3-86740-641-3
Seiten 368
Alter ab 12 Jahren
5,00
9.00 SFr
Lieferstatus   Dieser Artikel wird nicht neu aufgelegt. Nur solange der Vorrat reicht!
Print
5,00 €
9,00 SFr
 

Produktbeschreibung

Drei Schlüssel • Zwei Halbgötter • Ein Geheimnis

Die letzten Tage Eylanias sind angebrochen. Unter dem Siran schließen sich die drei Königreiche zusammen, um ein letztes Mal und mit geballter Kraft gegen den dunklen Halbgott zu ziehen, der dabei ist, ihr Reich zu unterwerfen. Doch dann entsteigt der Dunkelheit die Schwarze Königin und mit ihr kommen Geheimnisse an die Oberfläche, die plötzlich die Grenzen von Gut und Böse verschwimmen lassen. Während das Land in schwarzem Feuer aufgeht, findet sich Jen mit einem Mal einer neuen Bedrohung ausgesetzt, von seinem Schicksal auf die härteste Probe gestellt. Und am Wendepunkt aller Dinge fällt schließlich auf beiden Seiten eine letzte Entscheidung. Die Entscheidung zwischen Liebe und Bestimmung.

Das könnte Sie auch interessieren